• Jobs Job bei LWV Eingliederungshilfe GmbH

LWV Eingliederungshilfe GmbH

Ellwangen (Jagst)

Medizinische / Pharma

Ellwangen (Jagst)

Pflegedienstleitung (m/w) LWV Eingliederungshilfe GmbH Ellwangen (Jagst) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Wohnheims und der Dienstleistungsangebote; Verantwortung für die pflegerischen Unterstützungsprozesse im Rahmen des teilhabe- und sozialraumorientierten Konzeptes der Einrichtung.

In Baden-württemberg Bietet Die In 18 Städten Und Gemeinden Für Ca 1400 Menschen Mit Behinderung Ein Vielfältiges Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Wohnen Arbeiten Bildung Und Freizeit Für Unsere Einrichtung Rabenhof Ellwangen Suchen Wir Für Das Wohnheim Haus 35 Am Standort Rabenhof Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Pflegedienstleitung Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Wohnheims Und Der Dienst­leistungsangebote Verantwortung Für Die Pflegerischen Unterstützungsprozesse Im Rahmen Des Teilhabe- Und Sozialraumorientierten Konzeptes Der Einrichtung Verantwortung Für Die Qualitätssichernden Maßnahmen Verantwortung Für Den Personaleinsatz Kooperation Mit Externen Dienstleistern Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Pflegefachliche Ausbildung Und Die Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Kontaktfreudigkeit Engagement Und Eine Ausgeprägte Kunden­orientierung Leitungserfahrung Und Erfahrung In Der Arbeit Mit Psychisch Erkrankten Menschen Ist Erwünscht Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Berufliche Fortbildung Anstellung Und Vergütung Nach Tvöd-b/vka Mit Leistungsorientierter Komponente Sowie Betriebsrente (zvk) Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Externe Mitarbeiterberatung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Knies Unter Der Rufnummer 07961 873-200 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Baldmöglichst An: Gmbh Rabenhof Ellwangen Herrn Thomas Knies Rabenhof 41 73479 Ellwangen Thomasknies@-ehde übrigens: Wir Bieten Ständig Plätze Im Freiwilligen Sozialen Jahr Und Im Bundesfreiwilligendienst Sowie Ausbildungsplätze In Der Heil­erziehungs­pflege Und Altenpflege Www-ehde/stellenmarkt/stellenangebote/ostalbkreis Krankenpfleger Sozialbranche Pflegemanager Pflegepersonal Pflegedienst Pflegemanagement Pflegeeinrichtung Intensivpflege Pflegedienstleiter Krankenpfleger Sozialbranche Pflegemanager Pflegepersonal Pflegedienst Pflegemanagement Pflegeeinrichtung Intensivpflege Pflegedienstleiter Pflegedienstleitung (m/w) Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Wohnheims Und Der Dienstleistungsangebote Verantwortung Für Die Pflegerischen Unterstützungsprozesse Im Rahmen Des Teilhabe- Und Sozialraumorientierten Konzeptes Der Einrichtung Ellwangen (Jagst) Krankenpfleger Sozialbranche Pflegemanager Pflegepersonal Pflegedienst Pflegemanagement Pflegeeinrichtung Intensivpflege Pflegedienstleiter

Sozialpädagoge als Abteilungsleiter (m/w) im Bereich SGB XII - Eingliederungshilfe
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Reutlingen)

Gruppenleiter (m/w) WfbM
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w)
   LWV Eingliederungshilfe GmbH (Ellwangen (Jagst))

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)

Recruiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)